Cannabis wie die meisten Pflanzen in der Umgebung besitzen eine breite Palette von chemischen Komponenten. Mit diesem, das Tetrahydrocannabinol besser bekannt, wie THC ist ein sehr aktiver Bestandteil der Cannabis-Pflanze, die ein Hoch für seine Verbraucher auslöst, oder gesteinigt. Nach Angaben des National Institute on Drug Abuse (NIDA), das THC ist auch potent und als solche hat die Fähigkeit, wie die Cannabinoidchemikalien natürlich durch den Körper gemacht handeln.

blog-image-1

THC und Cannabinoide

Die Vielfalt der Cannabinoid-Rezeptoren ist offensichtlich, da es bestimmte Bereiche des Gehirns zielt. Alle sind mit Zeit, Denken, Koordination sowie Gedächtnis. Mit diesem gesagt, das THC auf der anderen Seite, wie von der NIDA unterstützt hat die Fähigkeit, zu verleihen und aktivieren die Rezeptoren zu einem positiven Effekt im Gedächtnis, Sensorik und Zeit, Denken, Konzentration, Vergnügen sowie Wahrnehmung.

THC-Konzentrationen in Cannabis

Es sollte erwähnenswert sein, dass die Konzentration von THC in Cannabis zwischen Stämmen variiert. Dies ist offensichtlich, da einige Cannabis-Sorten nur 0,3 Prozent THC besitzen, abhängig vom Gewicht. Dies ist das komplette Gegenteil, wenn es um andere Stämme geht, deren THC-Spiegel eine köstliche 20 Prozent des Gewichts in einer Probe zerbrechen. Unten sind einige Statistiken eingeschlossen, wie von der National Highway Traffic Safety Administration auf die durchschnittliche THC-Konzentration in Cannabis.

  • Marihuana ist 1-5 Prozent
  • Haschisch, es ist 5- 15 Prozent
  • Haschischöl, kleiner oder gleich 20 Prozent

THC und seine Auswirkungen auf den Körper

Eine weitere Umfrage des National Institute on Drug Abuse (NIDA) geht davon aus, dass die THC-Komponente in Cannabis die Möglichkeit hat, die folgenden Aktionen durchzuführen, wenn sie konsumiert wird. Dazu gehören auch.

  • Stimuliert Zellen im Gehirn, um Dopamin freizusetzen
  • Euphorie erzeugen
  • Stört den Informationsfluss im Hippocampus

Unter anderem, hier sind einige der identifizierten Vorteile und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit THC in Cannabis.

Vorteile

  • Hohes Gefühl (Freude)
  • Schmerzlinderung
  • Sedierung
  • Entspannung

Nebenwirkungen

  • Tachykardie
  • Probleme mit dem Rückruf von Kurzzeitgedächtnissen
  • Angst und vieles mehr.

Risiken im Zusammenhang mit dem THC in Cannabis

Ein Teil des Risikos, das mit dem Verzehr von THC in Cannabis verbunden ist, beinhaltet.

  • Beeinträchtigt die Motor-Fähigkeit

Forscher auf dem Gebiet der Cannabis-Ausimitten, dass die THC reichen Verbund in Cannabis ist sehr potent und als solche hat die Fähigkeit, das Fahren oder ähnliche Aufgaben im Körper für etwa 2-3 Stunden nach dem Verzehr zu beeinträchtigen.

  • Probleme im Gehirn

Der Konsum von Cannabis hat die Fähigkeit, die Entwicklung des Gehirns und das Wachstum bei Kindern zu behindern und im schlimmsten Fall sogar Hirnschäden. Damit blieb man vor allem für Kinder ideal.

  • Hinaus

Sucht wie bei Essen, Alkohol und sogar Cannabis ist sehr schwer zu kontrollieren. Als solche klar von der Substanz zu bleiben und wieder soba zu werden, ist die beste Option, obwohl es ein sehr schwieriger Trick ist, abzuziehen.

Schlussfolgerung

THC kann viele Vorteile bringen, hat aber auch viele Risiken. Es ist daher sehr wichtig, THC schrittweise und mäßig zu verwenden und die Auswirkungen zu überwachen.

Cannabis like most plants around possess a wide array of chemical components. With that said, the tetrahydrocannabinol better known, as THC is a very active component of the cannabis plant, which triggers a high for its consumers, or stoned. According to the National Institute on Drug Abuse (NIDA), the THC is also potent and as such has the ability to act like the cannabinoid chemicals made naturally by the body.

blog-image-1

THC and Cannabinoids

The diversity of the Cannabinoid receptors is evident as it targets specific areas of the brain. All of which are associated with time, thinking, coordination as well as memory. With that said, the THC on the other hand as supported by the NIDA has the ability to confer and activate the receptors to positive effect in a person’s memory, sensory and time, thinking, concentration, pleasure as well as perception.

Concentrations of THC in Cannabis

It should be worthy to note that, the concentration levels of THC in cannabis varies between strains. This is evident as some cannabis strains possess as little as 0.3 percent THC depending on the weight. This is the complete opposite when it comes to other strains whose THC levels wrack a mouthwatering 20 percent of the weight in a sample. Enclosed below are some stats, as supported by the National Highway Traffic Safety Administration patterning to the average THC concentration levels in cannabis.

  • Marijuana is 1-5 percent
  • Hashish, it is 5- 15 percent
  • Hashish oil, less than or equal to 20 percent

THC and its Effects on the body

Another survey by the National Institute on Drug Abuse (NIDA) opines that the THC component in cannabis has the ability to perform the following actions when consumed. They include. 

  • Stimulates cells in the brain to release dopamine 
  • Create euphoria 
  • Interferes with information flow in the hippocampus

Amongst other things, here are some of the identified benefits and side effects associated with THC in cannabis.

Benefits 

  • High feeling (elation)
  • Pain-relief
  • Sedation
  • Relaxation

Side effects 

  • Tachycardia
  • Short-term memory recall issues
  • Anxiety and lots more.

Risks Associated With the THC in Cannabis 

Some of the risk associated with the consumption of THC in cannabis includes.

  • Impairs the Motor Skill

Researchers in the field of cannabis opines that the THC rich composite in cannabis is very potent and as such has the ability to impair driving or similar tasks in the body for about 2-3 hours after consumption.

  • Brain Related Issues

The consumption of cannabis has the ability to hamper brain development and growth in children and even brain damage in the worst cases. With that said staying clear of it ideal especially for children.

  • Addition 

Addiction as it is with food, alcohol and even cannabis is very difficult to control. As such staying clear off the substance and become soba again is the best option, although it is a very difficult trick to pull off.

Conclusion

THC can bring many benefits but also has many risks. It is therefore very important to use THC gradually and moderately and to monitor the effects.